4 Sommerreifen 165/15 für VW Käfer

aus dem Forum Teilesuche

suche 4 stück sommerreifen für käfer 165/15

Andi

27.04.2007 16:02:58
Hallo Victor,



habe 4 gut gebrauchte für deinen Käfer!

Müssten sogar feuersteine sein (will mich aber jetzt nicht festlegen, auf jeden fall sind es marken-reifen)



fast nicht gefahren und gut eingelagert. auch die flanken sind noch neuwertig ; ) oftmals haben sie ja dort mehr gummi gelassen als auf den laufflächen... frauen... tss tss tss... (machen natürlich auch männer, sowas!)



kann am wochenende mal nachgucken was es für welche sind und was sie noch an profil haben... ruf mich einfach mal am sonntag an!

beim preis werden wir uns sicher einig werden. ich kann sie auch zum maikäfertreffen mitbringen (oder mitbringen lassen)





Tel: 09165-995744

Mobil:01799141204



Gruß, Andi...

viktor

30.04.2007 09:34:36
hallo, danke für deine info,



du hast nicht geschrieben, welche dimension die reifen sind, ich möchte

keine 155er, die schauen so beschissen aus,

ausserdem, wie komm ich zu den reifen ?? ich bin in österreich,

bei wien in der nähe

Andi

30.04.2007 11:14:34
Hallo Victor,



welche dimension du suchst hast du doch geschrieben...

es sind 165er, ich hätte nicht geantwortet wenn ich 14" 195er daheim hätte.

wie du zu den reifen komst weiß ich nicht, hab dir ja schon ein angebot gemacht mit dem maikäfertreffen...

falls noch interesse besteht ruf doch einfach mal an!



luftgekühlte grüsse, andi...