Auf ein grandioses 2013!

aus dem Forum Hinweise und Sonstiges

Liebe Freunde,
Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei euch für eure Unterstützung (vor allem bei kaeferdoc Jürgen) im letzten Jahr bedanken. Egal ob ihr hier, bei Facebook, oder über twitter mit uns bzw. der Community geschrieben habt.

Unser Ziel ist und wird es immer sein Menschen mit einem besonderen Hobby zusammen zu bringen und eine Möglichkeit zu schaffen sich auszutauschen und kennenzulernen.

Wie ihr vielleicht schon festgestellt (zumindest habe ich den Eindruck) habt, findet aktuell sowas wie ein Forum sterben statt (siehe bug-talk.de, vw-kaefer.org,...) - die kleinen werden von ein paar großen (kommerziellen) Plattformen abgelöst und verdrängt. Mich persönlich beunruhigt diese Entwicklung, weil doch gerade diese Vielfalt die Szene so bunt und interessant macht. Meist stecken doch hinter den kleinen Websites Privatpersonen, die mit viel Liebe zum Detail ihre Inhalte und Infos kostenlos mit uns teilen wollen und zum Dank abgemahnt oder kritisiert werden.

Ich will hier nicht den Zeigerfinger heben... oder eine Entwicklung aufhalten, die man eh nicht mehr aufhalten kann - ich wünsche mir einfach nur für all die Leute, die mit viel Zeit und Liebe ihrem Hobby fröhnen und uns damit begeistern etwas mehr Respekt, Dank und Anerkennung. Ohne euch würde unser aller Hobby nur halb so viel Spass machen.

Auf ein unfallfreies, gesundes und entspanntes 2013 und in freudiger Erwartung der neuen Saison!

Euer Harry von kaeferdoc.de

Zuletzt bearbeitet am 28.12.2012 11:30:28

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

kaeferdoc Team freut sich auf deine Antwort!