Jetzt mal etwas Kultur

aus dem Forum Das Thema des Monats

Hallo zusammen,
nachdem diese vielen Feiertage vorbei sind, kann man sich auch ruhig mal etwas mit der deutschen Kultur beschäftigen.
Gemeint ist natürlich, luftgekühlte Kultur.
Am Freitag dem 11.01.2013 zeigt der WDR um 20:15 den Film :Als die Feuerwehr noch im Käfer kam.
Also habt ihr jetzt am Freitag Abend etwas vor !

Gruß
Jürgen

der harry

04.01.2013 08:34:08
Prima Hinweis! Danke Jürgen :)

kaeferdoc Jürgen

18.01.2013 17:05:31
Halloo,
heute ist wieder Kultur angesagt. Gleicher Sender gleiche Uhrzeit : Als das Taxi noch als Käfer kam.

Peter Goge

20.01.2013 13:11:38
Hm, leider hatte die Sendung nur am Rande mit dem Käfer zu tun. Vielleicht ist die am nächsten Freitag ja besser, Titel: Als die Autos noch klein waren. Obwohl man das über seinen Käfer ja nicht hörten will.

Rainer