CB - Tieferlegungs Achsschenkel

aus dem Forum Räder, Reifen und Fahrwerk

Hallo,
verkaufe einen Satz neue CB Performance Tieferlegungs - Achsschenkel für die Bundbolzenachse.
Die Teile sind für die Trommelbremse, keine Scheibenbremsachsschenkel!!!
Die Achsschenkel sind, wie auf den Bildern zu sehen, komplett mit Lagerträger und Neu eingepressten und aufgeriebenen Achsschenkel Büchsen/Bolzen und neuen Bundbolzenbüchsen + Bundbolzen + Anlaufscheiben
Teile sind gerade noch in meinem Käfer verbaut , es wurden ca. 100 Km drauf gefahren.
Verkaufe sie, weil mir der Käfer damit zu tief kommt, da ich auch noch die CSP Scheibenbremse verbaut habe kommt noch eine Spurverbreiterung dazu, und deshalb schleifen die Reifen an den Kotflügelfalzen

Also, alles (so gut wie) neu! Plug and Play ; )
das ganze für VHB 450,- Euro inkl Versand
Tel: 09165-995744 oder Mobil: 01799141204

VG ANDI

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

kaeferdoc Andi freut sich auf deine Antwort!