Fahrerflucht Nürnberg Pirckheimer- / Ecke Friedrichstrasse letzte Woche

aus dem Forum Zur Info...

Leider hat wohl ein weißer Lieferwagen versucht die Kurve zu schneiden und dabei mein Schmuckstück an der Kreuzung übersehen und ist einfach mal drüber gefahren - er hat den Kotflügel verbeult und in die Stoßstange eingefädelt; dabei die Stoßstangen-Aufnahmen alle verzogen und eingerissen (nach innen und unten) und die Stoßstange verbogen. Alles in Allem wirklich großer MIST!!!

Zu allem Überfluss ist er dann abgehauen und niemand hats gesehen :(

Die Spuren deuten auf einen weißen Lieferwagen hin - wenn euch also etwas auffällt?!
Er müsste eine (hoffentlich) ziemlich demolierte rechte Seite haben.

Das Ganze ist letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag (17./18.05.) passiert.

Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 13:55:15

der harry

22.05.2017 13:52:54
Auf den ersten Blick siehts gar nicht so wild aus! Auf den zweiten leider sehr :(