kaeferdoc-Alarm von timm

aus dem Forum Der kaeferdoc Alarmierungslog

hallo Käferfreunde!War schon seit längeren nicht mehr im Doc.Mein Problem mit meinen Käfer hat sich noch immer nicht verbessert.Suche Clubs oder Privatleute die mir tipps oder hilfe anbieten.Häuschen und Bodengruppe sind getrennt. Würde nun gerne Ersatzteile bei Hoffmann Speedster bestellen, um meinen Käfer zum Leben zu erwecken, da er schon seit langer Zeit unberührt in meiner Garage steht. Ich benötige dazu aber fachmännischen Rat. Speziell geht es um Schweißarbeiten an der Karosserie und Bodengruppe. H e l p p l e a s e!
Gruß Euer Timm

kaeferdoc Jürgen

30.07.2008 22:14:16
Hallo Timm,

war da nicht was mit Rahmenkopf ?

Ich hab ne Anleitung wie man einen Rahmenkopf auswechselt, ohne die Karosserie abzunehmen.

Bei Intresse könnt ich die kopieren und dir schicken.



Jürgen

kaeferdoc Jürgen

31.07.2008 15:07:13
wenns Häuschen ab ist natürlich auch.