Radioblende fürs Käfer Handschuhfach?

aus dem Forum Teilesuche

Hallo Freunde,
da ich ja mein schönes 66er Armaturenbrett nicht verschandeln wollte habe ich mein "modernes" Radio in das Handschuhfach gebaut.... allerdings eher schlecht als recht :o/ (zum Glück kann man den Deckel zu machen...)
Wisst ihr ob es dafür eine Blende oder ein Gehäuse oder sowas ähnliches gibt? Wie habt ihr das gemacht?
Danke und Grüße Harry

kaeferdoc Andi

26.10.2007 11:52:43
Hi Harry, bau dir doch selber nen Ramen aus Blech, sieht absolut mal am hübschesten aus. So kannst du das Kästchen gleich mal ein bischen grösser machen um daneben die VDO Instrumente Installieren zu können. Den Rahmen dann in Wagenfarbe lackieren, sieht dann einfach klasse aus....

Und die Instrumente sind auch weg vom schuss, wenn man den Handschuhfachdeckel zumacht. Ansonsten musst du halt mal suchen, die dinger giebt es aus Plastic und nennen sich Unterbaurahmen. guck mal bei Conrad um die Ecke...



Gruß Andi...