Handschuhfach ausbauen (Seilzug)

aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo,

ich würde gerne meine Handschuhfach ausbauen um eine neues mit Radio Schacht einzusetzten. Doch wie bekomme ich den Hebel zum Kofferraum ausgebaut, denn bei mir ist er genietet, soll ich die Niete einfach aufbohren und dann durch eine Schraube + Kontermutter versehen oder wie würdet ihr das machen...

Gruß

SmokeMaster

28.03.2008 15:09:01
so wie ich dich versteh soll das alte raus und ein neues rein?



wenn das neue keinen hebel hat würd ich das so machen wie du sagst, niete kaputt machen und ne kurze schraube mit kontermutter reinmachen. (unterlegscheiben nicht vergessen, nicht das sich die schrauben lösen und du kommst nichtmehr innen kofferraum^^)

wär nur blöd wenn das neue fach nicht passt und das alte ist kaputt...



wenn das neue nen hebel hat kann man doch bestimmt irgendwie den seilzug vom hebel lösen und an das neue fach am hebel dran machen. aber da hättest du ja nicht gefragt wenn ein hebel dran wär...