Verkaufe 1200L / 50PS / 1976

aus dem Forum VW Käfer

Hallo liebe Käferfreunde.

Verkaufe meinen, aus Emden stammenden Käfer.
Es ist ein 1200L, hat 1,6l und 50PS. Er ist seit 21 Jahren in meinem Besitz. Ich bin 2. Besitzer. Der Kilometerstand beträgt 49.554 km. Der Haken? Er steht seit über 20 Jahren in einer Scheune. Er ist, bis auf das Radio, im Originalzustand. Farbe Marsrot. Motor dreht leicht, wenig Rost, keine Durchrostungen. Bei Interesse bitte Mail an mich. Melde mich dann umgehend. Standort: 46414 Rhede. c.sawinski@gmx.de

Gruß Christoph

kaeferdoc Jürgen

24.10.2008 21:16:40
Hallo Christoph,

mein TIPP !!



behalte den und werd einer von uns.

wenn der schon seit 21 Jahren bei dir ist, was is denn das fürn Baujahr ?

krisste 30 Jahre zusammm ?





Gruss von



MIR

25.10.2008 08:36:16
Das Baujahr ist 1976 (siehe Überschrift). Als kommen 32 Jahre zusammen.



Eigentlich hast Du ja Recht. Aber manchmal muss man sich auch trennen können. Ich habe noch zwei weitere eingelagerte Schätze. Alles steht. Daher will ich jetzt eins richtig machen und fahren an statt nur Miete zu zahlen für die Unterstellplätze. Es wird sicher schmerzhaft wenn der Käfer geht, aber das Ziel ist jetzt deutlich vor Augen und hilft darüber hinweg.



Gruß



Christoph

06.01.2009 08:08:41
Weg ist er!



Der Käfer hat ein neues Zuhause gefunden. Der Käufer ist glücklich. Ich bin nicht trautrig. Alles ist Bestens.



Gruß



Christoph