Verkaufe Vw Käfer in Teilen

aus dem Forum Karosserie und Bleche

Hallo liebe Käfergemeinde Zum Verkauft steht ein Vw Käfer in Teilen fast komplett mit einigen Ersatz -Neuteilen.. Also:
Mexico Käfer Bj. 84 Komplett in teilen bis auf kleinigkeiten wie Z.b Fahrer und Beifahrersitz. Der Käfer ist ein Restaurationsprojekt ! Die Karosse ist Unfallfrei und kaum von Rost befallen jedoch vorne im Kofferraum ist was auch immer mal ausgelaufen und durchgerostet die ganze Frontmaske wurde sauber raus getrennt und eine Neubesorgt die muss nur noch verschweißt werden. Es sind zwei motoren dabei einen orginalen wieviel ccm kann ich leider nicht sagen gehe aber von 1200ccm und 34 ps aus. Die andere motor ist ein Typ 4 Motor von Vw-Porsche (Kenner wissen wie diese gehandelt werden). Es sind noch doppelte Blechteile vorhanden wie Z.b. Motorhaube;Kofferraumhaube; Kotflügel .
Bei dem Käfer ist ein Nagelneuer Scheibenbrems umbausatz dabei! Das Getriebe war in Wuppertal bei einem Käfermann , der es überprüft hat ! Keinerlei Späne oder Sonstiges vorhanden schalten tut es auch vernüftig!

Ich kann hier leider nicht alle vorhandenen Teile auflisten , wer wirklich Intresse hat kann sich bei mir melden und bekommt nähere Auskunft! Es ist sowieso am besten sich das ganze anzuschauen !
Bei fragen einfach mailen kann gerne bei Bedarf das ein oder andere Bild schicken.

Mfg. Werner
Ps: über den Preis muss man Reden !<<<
Standort: 35083 Oberrosphe

Folgend ein Bild: Auf dem bild sind lange nicht alle Teile zusehen aber man hat schon mal einen überblick !

Michael

20.09.2010 09:31:04
Hallo,
Ist bei den Teilen ein Kotflügel für vorne links dabei ohne Blinkerloch für stehende Scheinwerfer für nen Mexikaner von 1984 ?

MfG Michael