Bug-Biss Talk

aus dem Forum Termine Termine Termine

Jeden 1. Mittwoch im Monat ab 19.00h treffen sich Käfer & Co/Youngtimer etc.pp....blabla, eben all die Leute die sich gerne unterhalten, mit dem Bug-Biss Team bei Helmut und Sylvia im Restaurant am Tenniscenter Bissendorf.

Termine: 04.Juli/ 1.August/ 5.September/ 3.Oktober/ 7.November und 5.Dezember 2007.

News immer auf unserer HP www.bug-biss.de

Wir wollen keine "Vereinsmeierei" sondern völlig ungezwungene Gespräche, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit mit ein paar netten Leuten was auf die Räder zu stellen.

Luftgekühlte Grüße vom Bug-Biss Team

der harry

19.06.2007 21:20:25
hab ja schon gehört, dass euer treffen ein voller erfolg war!

glückwunsch und macht weiter so!

Andi

20.06.2007 15:40:21
Schade... schöner wäre es wenn euer "Stammtisch" eventuell 400 km weiter Südlich wäre... : ) Das lässt sich aber bestimmt nicht einrichten... aber vieleicht kann man ja Irgendwann mal nen "Käferdoc Treff" in der Nürnberger richtung aufziehen. Wer weiß...



Macht weiter so, Bug Biss! sehr schöne Idee....



Viele Grüße, Andi.

kaeferdoc Team

22.06.2007 16:44:13
guter punkt andi!

vielleicht sollten wir mal ein großes treffen (1.mai?) ins auge fassen und einen kaeferdoc stand aufbauen....

oder wir veranstalten regionalbezogen einen kaeferdoc stammtisch...

Jürgen

23.06.2007 17:40:42
Harry,

du kannst ja mal ermitteln , wer am nördlichsten und wer am südlichsten wohnt.

Dann ermittelts du den Mittelpunkt und dort treffen wir uns.





Gruss



Jürgen