Freigabe der neuen Plattform

aus dem Forum Die neue Plattform

Ihr Lieben!
Wir freuen uns sehr mit euch in eine neue Runde kaeferdoc.de zu gehen.

Was hat sich zur letzten Plattform hauptsächlich verändert?
- kaeferdoc.de ist für mobile Geräte optimiert
- wir werden zukünftig noch besser in Suchmaschinen gefunden
- die Plattform ist auf genau die Funktionen reduziert, die notwendig sind
- der Anmeldeprozess ist jetzt noch leichter
- das Layout ist nur noch dazu da EURE Themen zu stützen und nicht abzulenken
- wir verzichten BEWUSST darauf andere soziale Netzwerke direkt einzubinden um euch ein Maximum an Datenschutz zu bieten
- alle Verbindungen von euch zu kaeferdoc.de sind SSL verschlüsselt
- und viele Kleinigkeiten mehr :)

Für Fragen, Kritik und Feedback sind wir natürlich offen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass eine unglaublich wichtige Funktion noch fehlt, lasst es uns bitte wissen!

Wir freuen uns auf euch :)

Euer Team von kaeferdoc.de

Zuletzt bearbeitet am 15.03.2017 13:46:20

Maddin

15.03.2017 21:51:08
Hallo liebes Team,

die neue HP ist euch gut gelungen. Es macht Spaß die Rubriken durch zu gehen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei einem der vielen Käfertreffen. Mich würd´s freuen. Also weiter so und bis bald.

Martin