Käfer Cabrio - Idealfall 1302

aus dem Forum Fahrzeugsuche

Hallo liebe Käfer-Gemeinde,
da ich neu hier bin und die meisten der Inserate schon etwas älter sind, starte ich mal hier eine neue Anfrage
Ich bin auf der Suche nach einem Käfer Cabrio erstmal =) Der Idealfall wäre das Modell 1302

So nun zu den Eckdaten, das Fahrzeug sollte fahrtauglich sein also sprich zumindest der Motor sollte funktionstüchtig sein!
Ansonsten darf es ruhig etwas Restaurierungsbedarf mitbringen ein paar Roststellen oder Beulen sind erlaubt Wie gesagt die Prioritäten liegen ganz klar auf
1 Cabrio
2 fahrtauglich
Also bitte mal alles anbieten was ihr so in den Garagen noch findet =)
Wenn das ganze noch in der Nähe von 745 wäre es optimal wobei das nicht abhalten soll Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!

MfG WWeiss

der harry

05.02.2013 14:16:10
Hallo Werner,
schau doch mal was Ralf auf Facebook zu deiner Suchanzeige gepostet hat...
https://www.facebook.com/kaeferdoc

Grüße Harry