Reparaturbleche Käfer

aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo!! Erst mal allen ein gutes neues Jahr!!Hoffe Ihr seid alle gut rein gerutscht!
Hab meinen Käfer jetzt soweit zerlegt...zwei Stellen müssen geschweißt werden...Eine ist kein Problem...nur die andere macht mir ein wenig Sorgen...In der Wölbung für den Spritzwasserbehälter ist ein Loch...(also hinterm Reserverad). Hab mich jetzt also nach einem Reparaturblech umgesehen was ich auch gefunden habe...nur leider handelt es sich um das Blech über die gesamte Breite...(was 200 Euronen kosten soll). Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand ob ich auch nur diese "Wölbung" bekomme??Weil das Blech aussen rum ist noch gut in Schuss...könnte das also einschweißen...oder schlachtet zufällig jemand einen Käfer Bj.66?
Vielen Dank im vorraus!!!

Grüße
der Sascha

Frankenkult

06.01.2008 18:00:03
Glaub ich bin doch fündig geworden...CSP-Shop hat da was im Angebot...werd morgen mal da anrufen und fragen ob das das richtige für mich ist...*grüße*