98er Mexiko Käfer Cabrio Saison Fahrzeug

aus dem Forum VW Käfer

Hallo,ich muss hier leider schweren Herzens meinen heißgeliebten Importierten Mexiko Käfer anbieten.
erst 47.500km gelaufen.
Er ist TOP gepflegt,steht immer in der Garage,wurde immer von VW gepflegt.
Er hat keinen Rost,keine Beulen,auf wunsch kann er neuen Tüv bekommen.Ist bei dem Käfer kein Problem,er wurde immer nur im Sommer bewegt.
Er steht auf 15" ATS Cup Felgen.Das Verdeck hat keine Beschädigungen,Löcher oder Risse.Der Lack ist auch sehr gut.
Alles an dem Wagen funktioniert,einer der SEHR SEHR wenigen, fast neuen Cabrios der Käfer Baureihe.Eine Besonderheit.
Bitte anrufen falls Fragen bestehen oder sie eine Probefahrt machen möchten.
Zwischen 8 und 21 Uhr bin ich unter 0172/9057758 zu erreichen oder von mo-fr unter 04261/4520

22.05.2008 11:19:42
Hi,



wieviel soll er denn kosten? Wo steht er?

Warum willst du ihn verkaufen?

Lg Simon



Sebastian

22.05.2008 14:32:39
Der Käfer steht in 27367 Sottrum.7000? hatte ich mir vorgestellt.Wir könnten ja einen besichtigungstermin vereinbaren.Der Wagen soll wegen Geldmangel verkauft werden.

01776476428



MfG Sebastian