Getriebe

aus dem Forum Teilesuche

Hallo,
suche für meinen Mexiko Käfer ein Getriebe.
Einfach eine mail hinterlassen.
Gruss Adriano

markus

14.01.2008 12:11:52
habe fast alle getriebe die es gibt 017624511879 mfg markus

Thomas

04.11.2010 18:33:04
moin moin habe hier getriebe für pendelachse ac und ay schätze mal du brauchst für schräglenker

Adriano

05.11.2010 02:16:05
Hallo Thomas..
im Moment bin ich noch bis nächstes Jahr April/Mai in Neuseeland.. solange überwintert er noch in meiner Scheune allerdings wird sobald ich zurück bin einiges geändert also auch der motor wird ersetzt.. was es am ende für ein motor gibt weis ich noch net kommt darauf an was auf dem markt so erhältlich ist.. vielleicht wirds auch ganz drastisch und zu nem wassergekühlten model gegriffen.. (ich weis wie kann man nur :-)) aber ein "paar" ps mehr sind so eben am günstigsten zu realisieren.. aber danke für das angebot viell komm ich darauf zurück oder du hast noch ein paar andere teile die mir dann zu sprechen ;-)
in diesem sinne grüße vom anderen ende der welt
adriano

Thomas

10.11.2010 18:18:51
jo motor hab ich auch noch einen 1600er und zwei 1200er,
und ein bekannter hat noch nen 2,1 lieter wasserboxer liegen für 500 eus naja vieleicht haste ja glück gruß thomas

Adriano

14.11.2010 00:27:52
hört sich alles sehr gut.. werde mich bestimmt dazu anfang nächstes jahr melden und viell hab i ja glück :-)
grüssle