Räder Mexiko Käfer umrüsten

aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo,
ich bin ganz neu hier und hoffe darauf, dass ich hier Antworten auf meine Frage bekomme. Ich habe einen Mexiko Käfer 1600i Bj.95
Mein Käfer steht auf Alufelgen 6 J x 15 mit 195/60 R15 Bereifung. Die gefallen mir so gar nicht und ich würde gerne auf die normalen Stahlfelgen mit schmaleren Reifen 155 R15 78S umbauen. Rein optisch finde ich es schöner und außerdem ist der Kraftaufwand beim Lenken sicherlich niedriger als bei den breiten Schluffen.
Könnt Ihr mir bitte entsprechende Felgen und Reifen nennen, auf die ich umrüsten kann. Die jetzigen Alus haben diesen ziemlich engen 5 Lochkreis.

Zuletzt bearbeitet am 04.11.2017 23:20:34

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

Käfer65 freut sich auf deine Antwort!