Suche VW Käfer bis 1967 beige/hell oder rot kein Cabrio mit TÜV oder H-Zulassung

aus dem Forum Fahrzeugsuche

Liebe Käferfreunde :)
ich bin neu hier und dachte ich muss nun diesen Weg der Suche gehen, da die üblichen Autosuchseiten eher enttäuschend unloyal waren.
hiermit suche ich:
einen ehrlichen VW Käfer in Farbe beige/ weiß, rot oder seeblau
bis Baujahr 1967 (finde diese Modelle nun mal schöner)
kein Cabrio, aber Faltdach oder Schiebedach waere auch ok
TÜV + H-Kennzeichen
gut erhalten
so original wie möglich
kein Rost
am besten natürlich in meiner Umgebung, die wäre 79540, jedoch habe ich auch kein Problem mit weiteren Wegen.
wenn restauriert, dann gut restauriert, das heißt sauberer Lack, guter Innenraum etc (habe diesbezüglich leider schon Käfer gesehen, die im Osten einfach "überlackt" wurden)

Ich freue mich sehr über eure Angebote und wünsche käfrige Grüße,
Elisa

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

Elisa freut sich auf deine Antwort!