Ein Käfer für mich?

aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin sozusagen brandneu hier und würde mich gerne mit einer Frage vertrauensvoll an Euch wenden. Schon seit ca. 20 Jahren faszinieren mich Käfer. Es gibt für mich kein kultigeres Auto. Ich würde mir gerne als "Spaßauto" einen Käfer zulegen, allerdings haben weder mein Freund noch ich auch die leiseste Ahnung vom Auto Schrauben. Kann ich mir alles nötige im Internet etc. anlesen oder sollte ich doch lieber schweren Herzens die Finger davon lassen?

Liebe Grüße,

Jasmin

Anja

26.07.2017 21:38:55
Hallo Jasmin,
ich bin an dem gleichen Punkt. Früher bin ich schon Käfer gefahren und warte sehnsüchtig darauf, endlich mal wieder in einem unterwegs zu sein. Bei a..zon gibt es ein paar Handbücher, vielleicht hilft dir das ein wenig.
Aber gern hänge ich mich an deine Frage dran...
LG

Anja

26.07.2017 21:40:44
Hallo Jasmin,
ich bin an dem gleichen Punkt. Früher bin ich schon Käfer gefahren und warte sehnsüchtig darauf, endlich mal wieder in einem unterwegs zu sein. Bei a..zon gibt es ein paar Handbücher, vielleicht hilft dir das ein wenig.
Aber gern hänge ich mich an deine Frage dran...
LG