Ein Käfer für mich?

aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin sozusagen brandneu hier und würde mich gerne mit einer Frage vertrauensvoll an Euch wenden. Schon seit ca. 20 Jahren faszinieren mich Käfer. Es gibt für mich kein kultigeres Auto. Ich würde mir gerne als "Spaßauto" einen Käfer zulegen, allerdings haben weder mein Freund noch ich auch die leiseste Ahnung vom Auto Schrauben. Kann ich mir alles nötige im Internet etc. anlesen oder sollte ich doch lieber schweren Herzens die Finger davon lassen?

Liebe Grüße,

Jasmin

Anja

26.07.2017 21:38:55
Hallo Jasmin,
ich bin an dem gleichen Punkt. Früher bin ich schon Käfer gefahren und warte sehnsüchtig darauf, endlich mal wieder in einem unterwegs zu sein. Bei a..zon gibt es ein paar Handbücher, vielleicht hilft dir das ein wenig.
Aber gern hänge ich mich an deine Frage dran...
LG

Anja

26.07.2017 21:40:44
Hallo Jasmin,
ich bin an dem gleichen Punkt. Früher bin ich schon Käfer gefahren und warte sehnsüchtig darauf, endlich mal wieder in einem unterwegs zu sein. Bei a..zon gibt es ein paar Handbücher, vielleicht hilft dir das ein wenig.
Aber gern hänge ich mich an deine Frage dran...
LG

herbie1303

13.10.2020 22:39:18
Hallo Jasmin, Du brauchst nicht viele Handbücher !! Ein gutes langt vollkommen, und wenn nicht, hast Du ja UNS / KäferDOC !!!!
Ich habe verschiedene Bücher, die am ENDE alle das gleiche aussagen. In einem Mehr, im anderen weniger.
Es gibt natürlich viel zu lesen, aber je nachdem was Du brauchst, auch zu viel.

Wen Du Info´s brauchst, darfst Du auch gern persönlich fragen