Noch ein neuer

aus dem Forum Die Mitglieder stellen sich vor

Guten Tag allerseits,

seit knapp 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines 1303 und nun ist es an der Zeit sich hier mal vorzustellen.
Ich bin Norbert, Anfang 40, und fahre, unter anderem, einen schicken leuchtorangenen 1303. Nichts besonderes, alles normal und schick.
Ich bin kein Originalitätsfanatiker, aber bei meinem Käfer ist einfach alles gut so wie es ist :)
Ich bin gespannt was hier so los ist, freue mich drauf den Käfer besser kennenzulernen und entschuldige mich schon mal für das fünffache posten des Beitrags "!303 kuppelt nicht". Irgendwie habe ich irgendwas falsch gemacht - auch wenn ich noch nicht weiß was eigentlich ;)

Viele Grüße

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

norbertbrummer freut sich auf deine Antwort!