Moin zusammen

aus dem Forum Sonstiges

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin ein großer Käferfan und möchte mir jetzt in absehbarer Zeit einen 1303 kaufen. Auf dem Fahrzeug habe ich vor fast 50 Jahren meinen Führerschein gemacht. Leider bin ich ein völlig ungeübter Schrauber mit wenig Talent. Ich komme aus Bremerhaven und bin 64 Jahre jung. Bis 2006 (fast 10 Jahre) habe ich den T3 Bulli gefahren und genossen. Die Reparaturkosten haben uns allerdings leider von einander getrennt.

Jetzt dazu meine Frage, gibt es im Bremer oder Bremerhavener Raum jemanden, den man möglicherweise mal direkt ansprechen kann ? Ich habe gerade einen 1303 an der Hand, der braucht die originalen Federn, die Bremse vorne muss überholt werden. Außer soll der Motor abgedichtet werden. Das Auto hat das H-Kennzeichen, aber keinen TÜV mehr.

Grüße Hans

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

Hans freut sich auf deine Antwort!