Kafer 1303 läuft nicht mehr richtig wenn er warm wird

aus dem Forum Probleme mit dem Vergaser

Hallo, ich stelle mich erst einmal vor. Ich bin ein 55 Jähriger Privatschrauber, der gerne an seinen Fahrzeugen schraubt, aber lieber damit fährt.Da ich jetzt an meine Grenzen gestossen bin, hoffe ich bei euch Hilfe zu erhalten.
Ich habe einen Käfer 1303 aus 1973 mit Original 96Tkm. Leider habe ich vermutlich ein größeres Problem mit meinem Vergaser. Ich habe einen Solex Pict 31-4 verbaut und bekomme den Motor nicht richtig zum rundlaufen. Wenn er kalt ist springt er gut an und sobald er warm wird geht die Drehzahl runter und er stirbt fast ab, dann nimmt er auch fast kein Gas mehr an. Ich habe den Vergaser gegen einen anderen gebrauchten getauscht, aber immer noch das gleiche Problem.
Da dachte ich es liegt an der Zündspule und habe diese auch noch erneuert.
Die Zündkerzen, Stecker, Kabel und Verteilerfinger und Deckel sind bereits neu.
Nur der Zündverteiler ist noch der alte, kann es daran liegen.
Bitte um Hilfe, ich möchte endlich wieder fahren damit.Wenn jemand aus der Nähe von Ravensburg oder Wangen im Allgäu, Bodensee kommen würde und mir am Fahrzeug helfen könnte, wäre das mir natürlich auch Recht.
Vielen DAnk im Voraus. Gruß Micha

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

Lothar33 freut sich auf deine Antwort!