Motor Stottern bei Kübelwagen!!

aus dem Forum Probleme mit dem Motor

Hallo, ich hab nen Problem! Mein Kübel der laüft nicht richtig. Wenn ich kurzstrecken fahre is alles ok! aber ab so 20 km fängt er an zu stottern!! Und er schafft nicht mehr als 70 km/h. Wenn ich ihn kurz ausmache und wieder starte, is das stottern für kurze zeit weg. durcheinander durcheinander

Könnte es an dem 30 PICT III VERGASER LIEGEN````???

mfg

Jürgen

30.04.2007 21:32:24
Hai,



das kann mit der Startautomatik zusammenhängen.Wenn er wieder stottert, siehe nach ob die Zahnscheibe links am Vergaser sich hochgearbeitet hat. Der Gashebel muß dann auf dem unteren Zahn aufsetzen.



Gruss



Jürgen

der harry

02.05.2007 08:19:33
Vielleicht hat aber auch deine Benzinpumpe ne Macke - oder dein Benzinfilter ist dicht....

Grüsse Harry

Jürgen

28.05.2007 21:30:17
Hallo Cross-Kübel,



hast dus herausbekommen ?



Gruss



Jürgen